ÜBER UNS


GERD MERTENS

Gesundheitsberater, Feng Shui Berater & Geopathologe

Naturverbunden bin ich aufgewachsen, ländlich, auf einem Bauernhof am Niederrhein.

Naturbelassene Nahrungsmittel sind bis heute ein wichtiger Bestandteil in meiner Beratung, wenn es darum geht, gesund zu sein oder es wieder zu werden.

 

Meine Beratung macht mir sehr viel Freude, oft sind es einfache, schnell umsetzbare Dinge, die große Veränderungen bewirken. Entsprechend groß ist die Resonanz und für jeden Einzelnen die Motivation, genau dort weiter zu machen.

 

Ziel ist eine gute Gesundheit und Vitalität, und damit eine Steigerung der Lebensqualität. Durch die passende Feng Shui Ausrichtung können wir den Qi - Zufluss steigern, durch Abschalten und Abschirmen können wir Be-lastungen am Schlaf- und Arbeitsplatz reduzieren und für einen guten Schlaf sorgen, durch eine hochwertige und typgerechte Ernährung stellen wir den täglichen Bedarf an Makronährstoffen sicher, und der Bedarf an Pflanzen-stoffen wird durch eine natürliche Ergänzung optimiert. Natürliches Trinkwasser, entsprechend aufbereitet, sorgt insbesondere für die Verteilung all dieser Nährstoffe im Körper. 

Lebensenergie bekommen wir bei der Geburt mitge-geben, als das größte Geschenk, welches uns Vitalität und Lebensfreude und unserem Leben Qualität gibt.

Wir verbrauchen unsere Lebensenergie im Laufe des Lebens, wir können jedoch bewusst mit ihr umgehen und sie erhalten, wir können es auch schaffen, uns jeden Tag wieder neu damit zu versorgen!

 



Partner - Links:

 

Feng Shui Planung Ulla Esslinger

https://www.fengshuiplanung.com/home/was-ist-feng-shui/

 

 

natur-nah - VollspektrumLicht

https://www.natur-nah.de/shop/?sPartner=28170

 

Fair Trade Handels AG

https://www.myfairtrade.com/?sPartner=AFFEWXZFFWI